Privatärztliche Praxis Dr.med. Jörn Heinze

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Patienten,

wir machen vom 10.7.-24.7.2020 Sommerurlaub. In dringenden Fällen können sie sich vertrauensvoll an die Praxisklinik Drs. Platzek & Heidersdorf, Bredenscheider Str. 54, 45525 Hattingen, 02324-5026530 wenden.

Wir wünschen allen eine schöne und gesunde Sommerzeit.

Ihr Praxisteam

AKTUELLE INFORMATION ZUM CORONAVIRUS

Liebe Patientin, lieber Patient, wenn bei Ihnen Krankheitszeichen wie Husten, Schnupfen, Halskratzen  oder Fieber auftreten sollten und Sie befürchten, sich mit dem neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) angesteckt zu haben:  Melden Sie sich unbedingt vorher telefonisch an, bevor Sie in die Praxis kommen. So schützen Sie sich und andere. Gegebenenfalls erhalten Sie schon am Telefon den Hinweis auf eine für Ihre Region zuständige Stelle für die weitere Abklärung.

Wir weisen auf eine Pflicht zum Tragen eines Mund/Nasenschutzes in der Praxis hin.

Wir möchten sie auf die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5m in den Praxisräumen bitten.

Wenn es nicht zwingend notwendig ist, sollten sie Patienten ohne weitere Angehörige in die Praxis kommen.

Vielen Dank für ihr Verständniss, und das wichtigste, bleiben sie gesund !

Ihr Praxisteam

Wir möchten Sie herzlichst auf der Seite der orthopädischen Praxis Dr. med. J.Heinze in Witten begrüßen.

Wir bieten unseren Patienten ein breites Leistungsspektrum der Orthopädie und Unfallchirurgie von der Diagnostik und Therapie bis zur Vorsorge. Bei uns sind sie mit allen Erkrankungen des Bewegungsapparates wie Schmerzen an Wirbelsäule, Schulter, Ellenbogen, Hand, Hüfte, Knie und Fuß genau richtig.

Neben der klassischen Schulmedizin gehören ganzheitliche Ansätze sowie naturheilkundliche Therapieverfahren zu unserem Therapiekonzept.

Bei einer optimalen medizinischen Behandlung möchten wir dass sie sich bei uns auch rundum gut betreut und wohl fühlen.

Flaßkuhle 6

58452 Witten